HEY, DAS BIN ICH

Hallo, ich bin Stefanie! Ich bin 25 Jahre alt und aus dem schönen kleinen Braunschweig in Niedersachsen.

So beschreibe ich mich selber mit ein paar Worten: Naturliebhaberin, Listenschreiberin, Ordungsfan, Weltenbummlerin, kreativer Kopf.

Die Fotografie war schon immer meine große Passion, denn ich liebe es besondere Momente als Erinnerungen mit meiner Kamera einzufangen.

Meine erste Kamera habe ich mir mit ca. 14 Jahren gekauft und seit dem war die Fotografie immer an meiner Seite.

Mir macht es unfassbar Spaß mit Euch Eure ganz persönlichen, schönsten Situationen festzuhalten, die dabei einfach so viel mehr einfangen, als den bloßen Moment.

In meinen Fotos spiegeln sich Freude, Emotionen und Natürlichkeit wieder und das ist mir sehr wichtig. Genauso wichtig ist es mir, dass Ihr Euch bei mir einfach wohlfühlt und vor allem Ihr selbst seid! Und Spaß soll natürlich auch mit an erster Stelle stehen!

Durch die Fotografie lerne ich einfach so viele tolle & lustige Menschen kennen! Das macht jedes Shooting aufs Neue spannend und besonders.

Ich freue mich auf Euch! Eure Stefanie

Schreibt mir...